Ihre Malteser in Neuss...

...heißen Sie herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten. Hier finden Sie alles über Tätigkeiten, Aktionen, Kurse,  Ausrüstung und Einsätze.

+++ Wir suchen dich! Starte deinen Freiwilligendienst (BFD/FSJ) bei den Maltesern in Neuss +++

Du willst dich nach der Schule neu orientieren oder die Zeit bis zur Ausbildung oder dem Studium überbrücken? Dann ist ein Freiwilligendienst genau das Richtige für dich!

Wer sich sozial engagieren möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Wir suchen Unterstützung in der Erste-Hilfe-Ausbildung sowie im Sanitätsdienst und Katastrophenschutz an unserem Standort in Neuss. Einen Überblick über den Freiwilligendienst bei den Malteser bekommst Du hier: www.malteser.de/freiwilligendienste.html. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Internetseiten werden derzeit gewartet, wodurch der Newsbereich gerade nicht zur Verfügung steht. Besuchen Sie jedoch gerne unsere Seiten mit Informationen zu unseren Diensten und Leistungen. Alle Informationen inklusive unserer Newsmeldungen stehen Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zu unseren Diensten und Erste-Hilfe-Kursen:

Altkleider
Erste Hilfe bei Kindernotfällen
Erste Hilfe in Bildungseinrichtungen
Erste Hilfe Kurs
Erste Hilfe Training
Krankentransport
Malteser Jugend
Wohlfühlmorgen

Dienste und Leistungen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank e.G., Köln  |  IBAN: DE93 3706 0120 1201 2103 52  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7